EUWahlen

Wer sich heute, wie ich, an den Wahlen zur EU beteiligt, schafft die EU, in bislang ausformulierter Form, ab.

Ich möchte, allerfreundlichst, darauf hinweisen, dass das britische Volk KEINEM Briten die Möglichkeit gegeben hat, in Brüssel/Straßburg, als Vertretung der Briten, aufzutreten. Die Briten haben in einer Abstimmung beschlossen, der EU fernbleiben, zu wollen. Dass diese Wahl noch immer nicht umgesetzt wurde, weder in London noch Brüssel, verstößt gegen die EU Verfassung UND gegen britisches Recht.

Wer diese Verfassung ausser Kraft setzt, wie das Parlament in Brüssel, sowie britisches Unter-/Oberhaus, besitzt keine rechtliche Grundlage mehr, zu regieren, weil verfassungswidriges Verhalten festgestellt wurde.

Ich weise daher, ausdrücklich, darauf hin, dass jeder britische Abgeordnete, verfassungswidrig, gewählt wird und als Nichtmitglied der EU offensichtlich Einzug halten soll.