Fr. Dez 9th, 2022

Was man erleben kann, in Bremerhaven, wenn man kein Parteibuch hat, niemanden über den Tisch ziehen will, Steuern zahlen möchte, beschreibe ich ziemlich klar und deutlich. Hier nun eine neue Ausgabe von „Wünsch Dir was“, für eine neue Mitarbeiterin des Gewerbeamtes, die eruierte, dass ich mich zwar korrekt verhalten habe, auch alles bezahlt habe, dennoch jedoch keinen Gewerbeschein erhalten habe und seit erst 5 Jahren darauf warte. Aber irgend etwas ist ja immer, nicht wahr? Hier ein Brief an die Dame, die gerne aufarbeiten möchte, was bislang durchwegen versucht wurde, unter den berühmten Teppich, zu kehren, wie es Mitglieder des Ausschuss für Recht und Verfassung erklärten, mehrfach, da ich mehrfach Akten vorbei gebracht habe, in öffentlichen Sitzungen, damit es auch genug Zeugen gibt.

Von Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.